Persönlich und doch automatisiert

Direkte Kommunikation in Print & Web
Persönlich und doch automatisiert.

Wenn heute von Personalisierung die Rede ist, sprechen wir von Konzepten, die weit über den Namen hinausgehen.

Wir sprechen von Magazinen (Print) mit variablem Inhalt und Umfang (personalisierte Elemente gemischt mit fixen). Wir sprechen von E-Mail-Kommunikation, die automatisiert auf die Aktionen reagiert. Wir sprechen von Big Data, Voraussagen und Wahrscheinlichkeiten.

Mehrwert durch direkte Kommunikation

  • Sie erstellen Drucksorten und E-Mails, die auf die Wünsche Ihrer Kunden abgestimmt sind.
  • Sie senken Druck- und Versandkosten.
  • Sie überraschen Ihre Kunden positiv.

Kosten

  • Die Erstberatung ist kostenlos.
  • Ergebnis: Persönliche Kommunikation erhöht die Kundenbindung. Intelligente Angebote erhöhen die Abschlussquote.

KONTAKT

Mehr zum Thema?

Einfach das Formular ausfüllen oder
gleich anrufen: 0316/81 18 18.